Donnerstag, 16. Januar 2014

Bis dann!

Die Koffer sind gepackt, die Wohnung gesäubert und aufgeräumt (man könnte auch leblos und trist sagen), Bob ist weg, Caro ist weg (die Schilderung der tränenreichen Abschiedszeremonien erspare ich mir und euch an dieser Stelle mal) und meine letzte Nacht in Weihai steht an.
Morgen ziehe ich dann mit meinem Gepäck Richtung JH, wo ich Schlüssel, Monatskarte und Schulbücher abgebe. Von dort aus geht es dann mit dem Taxi zum Flughafen Weihai, von da nach Peking weiter nach Moskau und anschließend nach Berlin, wo ich dann am 18. abgeholt und nach Dresden gefahren werde.
Was bleibt mir noch zu sagen? Die letzten 6 Monate lassen sich unmöglich in Worte fassen, fest steht: Es war wunderschön, verrückt, lustig, anstrengend, abenteuerlich, spannend, unfassbar, lehrreich und eine der größten oder die größte Erfahrung, die ich in meinen jungen Jahren bisher je gemacht  habe.

Sonst gibt es gar nicht viel zu sagen; den Rest der Zeit werde ich wohl mit dem Essen der verbliebenen Schokolade verbringen, klingt nach 'nem Plan! ;-)

Dann bis bald,
Nick =)

PS: Danke an all die sich laut Statistik in 10 verschiedenen Ländern dieser Erde befindlichen Leser, ich hoffe es war recht unterhaltsam...bye bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen